Veranstaltungen

Gesundheit aus eigener Kraft

Wir leben in einer Zeit fantastischer schulmedizinischer Errungenschaften, die Pharmaindustrie gibt uns Medikamente die Wunder wirken sollen. Und trotzdem war die Menschheit noch nie so krank wie heute. Viel Wissen unserer „Altvorderen“ ist im industriellen Zeitalter verloren gegangen.

Gleichzeitig leben wir in einer Zeit in der viel vom alten Wissen, von den alten natürlichen Heilmethoden wieder zum Leben erweckt wird.

Aus der östlichen Gesundheitskunde sind uns z.B. die Meridian-Funktionskreisläufe überliefert worden, die wir auch in der Kinesiologie wieder finden. Wir stellen fest, dass eine gesunde natürliche Ernährung zu mehr Vitalität führt. Wir beginnen zu verstehen, dass Körper-Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden sind. Wir spüren, dass es da mehr gibt, als das, was uns die Wissenschaft in den letzten 200 Jahren Glauben machen wollte

 

Ich bin der absoluten Überzeugung, dass jeder Einzelne für sich selbst und seine Gesundheit bzw. die Gesundheit seiner Kinder verantwortlich ist, deshalb möchte ich mein Wissen in einem Workshop unter dem Motto:

Gesundheit aus eigener Kraft

weitergeben.

Das Ziel dieses Workshop ist es in einem Tag Methoden zu lernen, die wir für uns und unsere Lieben im tgl. Leben anwenden können und uns helfen Körper-Geist und Seele gesund zu erhalten, zu fördern und den inneren Selbstheiler zu stärken.

Aus dem Inhalt:
Erlernen eines Selbsttests;
Erkennen von Stressfaktoren;
Erlernen von verschiedensten feinstofflichen Harmonisierungstechniken;
Mit vielen praktischen Übungen aus dem Reich der Kinesiologie wie z.B:
Meridianbalance;
BrainGym;
Emotionale Stressbalance;
Selbsthilfe bei Schmerzen u.v.m.
Der Einsatz von Ätherischen Ölen;
Einblicke in die Pentalogie:

Ort:         im Raum Wolfsgraben

Zeit:        Herbst 2019

Bei Interesse und für nähere Details  kontaktieren Sie mich bitte unter m.czibany@vitalworker.at oder 0660/ 523 85 37