Meine Reise

Die lange Reise zu meiner Berufung

Begonnen hat die Reise nach Volksschule und Gymnasium in Wien in einer Ringstraßenbuchhandlung wo ich zur Buchhändlerin ausgebildet wurde. Leistungsorientiert wie ich erzogen wurde, wollte ich jedoch mehr und so heuerte ich bei einer Werbeagentur an, die für mich das Sprungbrett zu einer schönen Karriere war die schlussendlich in der Selbständigkeit gipfelte.

Im Zuge dieser Tätigkeit wurde ich 1992 das erste Mal mit alternativer Präventivmedizin konfrontiert und erkannte erstmals welche Möglichkeiten Mensch hat um seine Selbstheilkräfte zu entwickeln. Ein Thema das mich fortan nicht mehr losließ. Denn trotz schöner Karriere verlief mein Leben lange nicht so, wie ich fühlte, dass es sein sollte. Für mein Gefühl gab es in meinem Privatleben genauso wie im Business mehr „down’s“ als „up’s“. So begann ich also mit Enthusiasmus mein Leben in die richtige Richtung zu lenken. Es reifte in mir die Erkenntnis, dass die Werbebranche für mich auf Dauer nicht die Erfüllung war. Folgerichtig wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Da ich mich ohnehin schon viel mit gesunder Ernährung beschäftigt hatte, machte ich mich im Bereich Network-Marketing mit Nahrungsergänzung selbständig, wo ich sehr viel für das Leben lernen durfte. Eine Erfahrung die ich keinesfalls missen möchte. In dieser Zeit lernte ich REIKI kennen schnupperte NLP und besuchte viele Seminare mit der Suche nach mir selbst.
Die Reise sollte erst ein Ende haben als ich 2000 über Kinesiologie gestolpert bin. Ich weiß es wie heute, es war ein Workshop, wo mir plötzlich sonnenklar war – DAS IST ES.
Das ist meine Berufung – Menschen zu helfen, im Wirrwarr des Lebens wieder zu sich selbst zu finden, sie zu begleiten auf Ihrem Weg zur inneren Freiheit.