Rückenlesen

Rücken lesen ist eine energetische Methode mit dem Menschen über das Unterbewusstsein zu kommunizieren und diesen dadurch Hilfestellung zu geben seine Selbstheilungskräfte zu  aktivieren!

Der Rücken gibt Auskunft über Belastungen, stressbesetzte Emotionen, festsitzende Ängste, unverdaute Erlebnisse, übernommene Überzeugungen…. Er zeigt  wann und wodurch diese stressbesetzten Themen entstanden sind und ob das Problem abgeschlossen ist oder sich in der Zukunft nochmals zeigen wird.
Er zeigt  Über-o. Unterenergien in den Organen an. Beides bedeutet Stress und führt zu körperlichen Unbehagen.

Meine Hände dienen dabei als Scanner. Mit Hilfe dieses Scanners und verschiedener sanften Streichbewegungen über den Rücken bringe ich den Menschen in die Lage auf sein Unbewusstes zuzugreifen und helfe dabei Störungen zu erkennen und zu lösen.