CORONA VIRUS

CORONA VIRUS

One Cup one Life

Spezielle Zeiten erfordern auch spezielle Maßnahmen, das erleben wir alle hier in
Österreich und ebenso auf der ganzen Welt aufgrund des Corona-Virus- Ausbruchs.

Es wird in den Medien , sei es im Mainstream , Social  und auch in den Querdenker-Medien viel und ständig berichtet. Da kann und soll sich auch jeder sein eigenes Bild machen. Was ich hierzu sagen möchte ist:“ Die Botschaft, die wir bekommen egal auf welchem Kanal dient nicht nur dem Adressaten, sondern immer auch dem, der die Botschaft kreiert.“ Also nicht alles glauben, sondern auch mal in sich hineinhören – was denke ich denn eigentlich darüber, was ist meine persönliche Meinung dazu. Wenn wir Menschen lernen auf unser Bauchgefühl zu hören und dementsprechend agieren sind wir meist auf der richtigen Spur. Jetzt ist die Zeit dazu da sich mal in Ruhe hinzusetzen, gebt euren plappernden und kreisenden Gedanken den Befehl ruhig zu sein für die nächsten 15 Minuten und betrachtet ein paar Minuten lang einen Baum, eine Blume, einen Stein oder eine Kerze. In dieser Stille können wir gut lernen dieses Bauchgefühl zu entwickeln.

Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es Zeit ist meine Information wie es möglich sein kann sich mit Hilfe einer energetischen Plasma-Technologie vor einer Infektion mit dem Corona-Virus zu schützen und damit gleichzeitig dem Kollektiv zu dienen.

Hier der Link zu diesen Informationen. Nähere Details kann man hier einsehen.

Die Grundsätze der energetischen Plasma-Technologie sind schon lange in meine
Vitalworker-Praxis eingezogen, wo ich sie gemeinsam und im Verbund mit vielen
anderen Methoden komplementär eingesetzt und erprobt habe.

Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund!

 

 

 

Comments are closed