LEBENSKRAFT - GENERATOR

LEBENSKRAFT – GENERATOR

Jede Zeit hat ihre eigenen Herausforderungen, so ändern sich auch die Herausforderungen in meiner Vitalworker-Praxis. Meine intensive Beschäftigung mit energetischer Plasma-Technologie hat zur Entwicklung eines
Lebenskraft-Generators
geführt, den ich hier vorstelle.

Wie uns jetzt eben wieder drastisch vor Augen geführt wurde ist Gesundheit der wichtigste Faktor unseres Lebens. Leider gibt es viele Faktoren, die einen Lebensstil, der uns gesund erhält nicht zulassen, bzw. wir auch tlw. hartnäckig daran arbeiten unsere Gesundheit zu torpedieren. Folglich entstehen Imbalancen in den verschiedensten Feldern unseres Körpersystems, die einem Uhrwerk gleich, wo viele Zahnräder ineinander greifen, wirken.

Mit dem Lebenskraft-Generator kann nun eine Korrektur gestörter Felder herbeigeführt werden.
Folgende Auswirkungen konnte ich bereits beobachten:

  • langanhaltende Linderung von Schmerzen bis hin zur Absenz
  • Wunden können rascher abheilen
  • insgesamt kann ein allgemeines Frischegefühl, manche sprechen von Erneuerung wahrgenommen werden
  • es wird eine positive Energie spürbar, die über mehrere Wochen hinweg andauern kann
  • besonders geschwächte Körper können enorm davon profitieren
  • Heilungsprozesse jedweder Art können positiv unterstützt werden.

Eine Sitzung im Lebenskraft-Generator kann förderlich sein, Einsicht in das eigene Leben zu gewinnen und kann helfen neue Wege wahrzunehmen.

MORE

 

Comments are closed